WAS ICH EUCH ANBIETEN KANN

      Viele Paare sind schon früh unterwegs wenn es um die Buchung des Hochzeitsfotografen geht. Das gibt einen das schöne Gefühl der „Planungsicherheit“. Ich selbst finde diesen Ausdruck schon sehr bürokratisch, aber es ist schon was dran. Planung & Kosten gehen ja Hand in Hand und ich möchte euch hier gern einen Einblick geben, was ihr überhaupt von mir und meiner Arbeit erwarten könnt.

      HOCHZEITEN

      Reportage & Brautpaarshootings

      Ganztags-Reportagen inkl. Brautpaarshoting, Portaits- und Gruppenfotos., Hochzeitsbücher, Prints und Slideshows.

      PAARSHOOTINGS

      "lovebirds"

      Verliebt, verlobt .. verheiratet. Paarbilder & Portaits. Ihr nehmt euch 2 Stunden Zeit und ich kümmer mich um den Rest. Fotobuch & Prints

      PERSÖNLICHES VORGESPRÄCH

      Ein persönliches Vorgespräch soll uns helfen uns besser kennen zu lernen. Es ist unverbindlich und soll alle Möglichkeiten bieten eure Wünsche und Ideen zu besprechen. Oftmals kann ich hier Hilfestellung leisten, da viele Paare zu diesem Zeitpunkt noch kein genaues Bild haben worauf es zu achten gilt.

      HOCHZEITSREPORTAGE

      Der fotografische Schwerpunkt einer Hochzeit ist die Reportage. In der Regel begleite ich euch vom „Getting Ready“ bis zum letzten Tanz. Hierbei ist mein großes Anliegen die Stimmung des Tages einzufangen, viele Momente zu dokumentieren, geplante und vor allem nicht geplante Situationen für euch festzuhalten.

      BRAUTPAAR-SHOOTING

      Das Brautpaarshooting ist fester Bestandteil meiner Arbeit und soll euch auch etwas Zeit zum durch schnaufen bieten. Für das Paarshooting nehmen wir uns 30-60 Minuten Zeit. In der Regel findet es dort statt, wo es zeitlich und auch örtlich für euch passt. Eine 2. Kleinere Session gegen Abend, ist von Vorteil aber nicht zwingend. So wie es in die Planung reinpasst.

      ÜBERGABE

      Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die schönsten 300-700 Bilder aus und bearbeite diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Die Menge der Fotos richtet sich dabei nach der Länge der Reportage. In der Regel findet die Übergabe der  ilder 3-4 Wochen nach der Hochzeit statt. Hierzu werdet ihr eine eigene Seite auf meiner Homepage erhalten. Diese Seite ist passwortgeschützt und ihr werdet dort alle Inhalte finden, die wir zusammen vereinbart haben.

      1. Online Galerie
      Geschützt durch ein Passwort und für mindestens 6 Monate zugänglich, könnt ihr jederzeit eure Bilder in einer Galerie anschauen, runterladen oder weitergeben.
      5. Prints
      Die Online Galerie bietet euch eine Vielzahl an Möglichkeiten eure Bilder drucken zu lassen. Diverse Formate, Grußkarten, Kalender und vieles mehr.
      3. Slideshow
      Die Bilderslideshow finde ich persönlich ein MUSS! Hier werden die schönsten Bilder in Bewegung gebracht und mit passender Musik untermalt. Falls ihr euch so eine Slideshow anschauen möchtet, kann ich euch gerne ein Beispiel zukommen lassen.
      4. Hochzeitsbuch
      Das Hochzeitsbuch wird in der Regel ca. 2-3 Wochen nach dem Abgabedatum übergeben. Dieses Buch ist sehr hochwertig verarbeite und kann jederzeit nachbestellt werden. Hierzu werdet ihr einen Zugang vom Hersteller erhalten, worüber ihr ganz einfach weitere Exemplare bestellen könnt.
      PREISE

      Hierzu werde ich euch gern eine Übersicht der einzelnen Pakete und zubuchbaren Leistungen zukommen lassen.

      ZWEITER FOTOGRAF

      Ein zweiter Fotograf gibt dem Event eine weitere Perspektive, was für abwechslungsreichere Bilder sorgt. Außerdem ermöglicht dieser beispielsweise die Begleitung der Vorbereitungen von Braut und Bräutigam bei räumlicher Trennung. Ich empfehle es in jedem Fall.

      "AFTER WEDDING" SHOOTING

      An eurem Hochzeitstag war einfach keine Zeit für ein Paarshooting? Oder habt ihr einfach nochmal Lust auf solch ein Shooting an einem ganz besonderem Ort?

      PAAR-SHOOTINGS

      Ob nun verheiratet, nicht verheiratet oder einfach weil man von sich und seinem Partner etwas außergewöhnlichere Bilder haben möchte. Hier vereinbaren wir einen Treffpunkt, nehmen uns 1-2 Stunden Zeit und ich kümmere mich um den Rest.

      NICHT ALLES BEANTWORTET ?

      Insofern ihr nicht alle Antworten auf eure Fragen hier finden konntet, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

      Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.